Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2019 07:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "eigenheit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/eigenheit" target="_blank">eigenheit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eigenheit« - svensk-tysk översättning

egenhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en egenhet (unbest. sing.)
  egenheten (best. sing.)
företeelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en företeelse (unbest. sing.)
  företeelsen (best. sing.)
  företeelser (unbest. pl.)
  företeelserna (best. pl.)
särdrag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett särdrag (unbest. sing.)
  särdraget (best. sing.)
  särdrag (unbest. pl.)
  särdragen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit särdrag - svensk mening

Tysk mening med Eigenheit - deutscher Beispielsatz

"Bei der Magnetresonanz- oder Kernspintomographie macht man sich eine
physikalische Eigenheit von Elementarteilchen zunutze, den sogenannten Spin ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wie schnell habt ihr euch eingelebt?
    ... sich dort wohl fühlen oder nicht, aber es ist nicht SCHWEDEN, weder mit den verschiedenen Mentalitäten, noch mit den verschiedenen sprachlichen Eigenheiten, noch findet man die gleiche Natur oder einen sterotypen Schweden. Ich glaube nicht, dass Du einen Schwaben, einen Bayern, einen Norddeutschen ...
  • Re: Sieg über schwedischen Provinzialismus
    ... immer dabei; der andere halt nicht ;-) Kein Problem für mich; ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen, mich an so einer kleinen nationalen Eigenheit zu stören, und auf Biegen und Brechen die Gesetze meines Gastlandes ändern zu wollen. Zum Ton: Der Gast, der als Tommy1,2,3 schreibt, fiel ...
  • Re: Warum Schweden?
    ... meine Tochter genauso.... 2. Unser Ex-Vermieter wollte nur unser Bestes...unser hartverdientes Geld ... 3. ...man muss sich nur an gewisse Eigenheit gewöhnen, eigne überzogne Vorstellungen und die, bereits angesprochene Bullerbü-Idylle, aus dem Kopf schlagen, dann kommt man auch zurecht.... ...