Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 14:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ehrlich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ehrlich" target="_blank">ehrlich</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ehrlich« - svensk-tysk översättning

rak auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med ehrlich - deutscher Beispielsatz

"Jazz aber mal ehrlich ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 21-22 | Heimreise und Fazit | Schweden Rundreise
    ... lehne am Beifahrersitz war defekt), den wir beim abholen übersehen hatten und nicht schriftlich festgehalten wurde, hat er uns nicht angehangen. Also ganz ehrlich. Gut ist auch, dass der Vermieter die  ...

  • Tag 3 | Löderups Strandbad | Schweden Rundreise
    ... . Ehrlich es war Klasse, meilenweiter Sandstrand sehr feiner Sand, breit bis ans Wasser. Wassertemperatur gefühlte 14 Grad, doch ganz klares Wasser. 2 Stunden Strandwandern, dann 3 Stunden relaxen am ...

  • Ich habe auch mit der Assimil Methode an
    Ich habe auch mit der Assimil Methode angefangen und einige Volkshochschulkurse besucht.Rosetta Stone ist mir ehrlich zu teuer. Aber weiß jemand ob es vielleicht doch sein Geld Wert ist? Vokabeln trainiere  ...

  • Re: Stugas auf Campingplätzen
    ... gefärbt sein, denn wir sind seit nunmehr 15 Jahren mit eigenem Womo unterwegs, und davor schon einige Jahre mit Miet-Womos gereist. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum noch eine andere Art der Urlaubsreise vorstellen, gerade in den nordischen Ländern. :) Nahezu jeder Campingplatz hat ein paar Hütten ...
  • Re: Arbeitsrecht/gesetze in Schweden
    Das ist schon heftig, wenn man 65 Minuten vorher gefragt wird, ob man einspringen kann. Die Reaktion deiner Chefin kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Ich hoffe, dass du mit deiner Frage mittlerweile weitergekommen bist.
  • Re: Waffenrecht in Schweden
    ... in alles Kulturen....im Sinne Ersatzt für Staatsgewalt, aber geanuso kenntlich und meistens besser geschult in der Benutzung und Anwendung..(ehrliche eigene Erfahrung..fragt mich und ich nenne Beispiele)... Nicht gegen den Staat, sondern für den Staat und Ordnung und Recht eines Jeden....kostenlos ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren