Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2019 05:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "durchkommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/durchkommen" target="_blank">durchkommen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »durchkommen« - svensk-tysk översättning

gå igenom auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gå igenom(Infinitiv)
klara sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klara sig(Infinitiv)
  siar(Präsens Indikativ)
  siade(Imperfekt)
  har siat(Perfekt)
reda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att reda(Infinitiv)
  reder(Präsens Indikativ)
  redde(Imperfekt)
  har rett(Perfekt)
slippa igenom auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att slippa igenom(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mit einer 5 in Mathe auf ein schwedisches Gymnasium
    ... hoch. Wählst du dagegen "Samhälle", was die Geisteswissenschaften beinhaltet, so kannst du auch mit ner 5 in Mathe dort ganz gut durchkommen. Schau mal hier http://www.utbildningsinfo.se/gymnasieskola . Diese Übersicht zeigt dir alles was du auf dem schwedischen Gymnasium erlernen ...
  • Re: Deutsche in Skåne?
    ... nicht von Deutschland, sondern von Österreich, komme. :lol: Würde mich im Falle einer Fika aber natürlich bemühen, meinen Dialekt nicht allzu sehr durchkommen zu lassen. :) Ganz liebe Grüße Meli
  • Re: Tisus
    ... gibt es immer mehr Studienabbrecher, weil die Leute wegen mangelnder Englischkenntnisse nicht in einer angemessen Zeit durch die Studienliteratur durchkommen... Da verstehe ich diese Kraverhöhung schon eher. Trotzdem finde ich es irgendwie bescheuert, dass bei der Anerkennung ausländischer Abiturzeugnisse ...