Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2019 18:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "drittes" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/drittes" target="_blank">drittes</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »drittes« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tredje - svensk mening

Tysk mening med drittes - deutscher Beispielsatz

"Bush mahnt ein drittes Mal ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Drittes Königskind unter die Haube
    Am Samstag ist es Zeit für die dritte Hochzeit im schwedischen Königshaus innerhalb von nur fünf Jahren: Prinz Carl Philip vermählt sich mit seiner langjährigen Freundin Sofia Hellqvist. Der ehemalige Pressereferent des Hofes, Juan Navas, erklärt bei Radio Schweden den Ablauf der Hochzeit,...
  • Bitte um kleine Übersetzung...
    ... gern mit uns an unserem Tisch sitzen. Meine Frage an den Jazzclub Fasching (bord@fasching.se) ist, wie wir es hinkriegen können, dass ich nun ein drittes matplatsbiljett kaufe und möglichst sichergestellt ist, dass wir alle drei an einem gemeinsamen Tisch sitzen können. Ich hab' da schon einen ...
  • Re: Schwedischer Minister vergleicht Russland und Drittes Re
    ich finde das ist eine verharmlosung des dritten reiches und geht gar nicht gruss birgit Die Parallelen sind allerdings offensichtlich, was die Methoden angeht... und er hat, jedenfalls nach der Übersetzung, nicht Russland und Nazideutschland, sondern den "Anschluss" und die Okkupation de...