Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 00:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "dringenden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/dringenden" target="_blank">dringenden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »dringenden« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tvingande - svensk mening

Tysk mening med dringenden - deutscher Beispielsatz

"Unbestritten auf Platz eins jedoch rangiert quer durch die Bevölkerungsschichten Santo Expedito, der Heilige für die "gerechten und dringenden Anliegen" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... bekomme die Nummer einer anderen Feuerwehrstation. Dort meldet sich der Anrufbeantworter, dass heute alle auf einem Fortbildungskursus sind. In dringenden Fällen sollte ich eine weitere Nummer wählen. Auf dieser Nummer meldete sich jemand von der staatlichen Brandschutzbehörde von seinem Mobiltelefon. ...
  • Standesamtliche Trauung für zwei Deutsche in Schweden
    Hej, ich bin ganz neu hier und habe dringenden Hilfebedarf zu einem Thema, das hier schon ein "älterer Hut" ist, aber bei mir noch viele Fragen aufwirft. Mein Verlobter und ich (beide deutsche Staatsangehörige) möchten gerne im Sommer ...
  • Festnahmen in Göteborg - Behörden hüllen sich in Schweigen
    ... zur diesjährigen Biennale stattfand. Die zuständige Staatsanwältin erklärte zu der Polizeiaktion lediglich, die Festnahmen seien wegen des dringenden Verdachts der Vorbereitung von Terrorakten erfolgt. Da sich die Ermittlungen noch im Anfangsstadium befänden, könnten noch keine weiteren ...