Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2018 06:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "dort drüben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »dort drüben« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit därborta - svensk mening

Tysk mening med dort drüben - deutscher Beispielsatz

"Den Blick auf die Mauer kann man von dort drüben auch genießen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: (Nicht so richtig) auswandern mit Tiny House
    ... Tagen. Das kann man ja leicht nachweisen. Außerdem bleiben wir immer genau 184 Tage :wink: Die Praxis wird wohl zeigen, wie lange wir hüben oder drüben bleiben wollen und/oder können. Wenn ich allerdings meinen Wohnsitz nach Schweden verlege, bin ich in Schweden steuerpflichtig, in Deutschland ...
  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    ... kostet 71:-(miete ganz zu schweigen) ich war jetzt diesen monat dreimal drüben,hilfe nein,antwort weiter versuchen. jedoch erfuhren wir jetzt von einer dame dort das wir eine aufenthaltskarte besorgen sollen. damit beschäftigen wir uns jetzt gerade ...
  • Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz - schwedische Bücher!
    ... beigetreten, weil ich ein "Herzensanliegen" habe. Mein Freund liebt Schweden und hat schwedisch gelernt, er war wohl auch einige Male drüben und beherrscht die Sprache ziemlich gut. Er sagt immer wieder, dass er gern schwedische Bücher lesen würde, aber er hat Schwierigkeiten, welche ...