Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 17:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "diele" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/diele" target="_blank">diele</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »diele« - svensk-tysk översättning

entre auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en entre (unbest. sing.)
  entren (best. sing.)
farstu auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en farstu (unbest. sing.)
  farstun (best. sing.)
golvbräda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en golvbräda (unbest. sing.)
  golvbrädan (best. sing.)
hall auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hall (unbest. sing.)
  hallen (best. sing.)
  hallar (unbest. pl.)
  hallarna (best. pl.)
tambur auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tambur (unbest. sing.)
  tamburen (best. sing.)
  tamburer (unbest. pl.)
  tamburerna (best. pl.)
tilja auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tilja (unbest. sing.)
  tiljan (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Diele - deutscher Beispielsatz

"Er nahm die drei Musiker aus der Rokoko-Diele mit in das Tonstudio Giese ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Notverkauf
    ... Haus ist in einem sehr gepflegten Gesamtzustand, und kann sofort bezogen werden. Die Wohnfläche im Erdgeschoß von 76 m² teilt sich wie folgt auf: Diele, ein geräumiger Wohnbereich mit direktem Zugang zu der großen überdachten Terrasse und dem wunderschönen Garten, sowie ein Duschbad mit Fenster, ...
  • Re: Körpersprache
    ... nur der Pastor und der Tod (außer bei hohen Festen) durch die Haupttür. Im Normalfall geht man durch die Stalltür, dann durch die Küche in die Diele und ruft dann ein herzliches "moin", dann wird sich schon jemand melden. Fand ich auch erstmal sehr komisch, aber wenn man es so handhabt, ...
  • Re: Urlaub 2008
    ... , dass er meine Anweisungen wo er den Fisch zu säubern hat ,nicht wahrgenommen hatte. Denn ich erwischte ihn dann, wie er ihn voller Stolz auf der Diele der Stuga säuberte. Nun mal sehen, wie es heute weiter geht, ich denke, wir fahren heute noch mal raus und streichen morgen hier die Segel. Wir ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren