Aktuelle Zeit: 21. September 2019 02:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "dieb" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/dieb" target="_blank">dieb</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »dieb« - svensk-tysk översättning

snattare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en snattare (unbest. sing.)
  snattaren (best. sing.)
  snattare (unbest. pl.)
  snattarna (best. pl.)
tjuv auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tjuv (unbest. sing.)
  tjuven (best. sing.)
  tjuvar (unbest. pl.)
  tjuvarna (best. pl.)
tjyv auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tjyv (unbest. sing.)
  tjyven (best. sing.)
  tjyvar (unbest. pl.)
  tjyvarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Dieb - deutscher Beispielsatz

"Ein Dieb aus Mailand hätte besser auf seine eigenen Dinge aufpassen sollen Während er eine Frau bestahl verlor er sein Handy Das wollte.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Musik-Riesen jagen jungen Schweden
    Die Überschrift ist sehr parteiisch, oder nicht?

    Wenn einen Dieb oder Vergewaltiger gesucht wird, heißt es nicht, Staatsmacht jagt jungen Schweden, oder?
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    klar logisch der dieb schreit haltet den dieb und schaut in die runde es ist eine perfekte strategie um von eigenen fehlverhalten abzulenken Birgit, ich glaube, wir müssen uns zumindest mit der theoretischen Möglichkeit anfreunden, ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    klar logisch der dieb schreit haltet den dieb und schaut in die runde es ist eine perfekte strategie um von eigenen fehlverhalten abzulenken wo sind die beweise fuer die steuerung wären beweise vorhanden fuer massiven waffen und menschenmaterialien ...