Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 02:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "die Polizei rufen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/die+Polizei+rufen" target="_blank">die Polizei rufen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »die Polizei rufen« - svensk-tysk översättning

larma polisen auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att larma polisen(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hilfe - Psychiatrische Klinik / Selbsteinweisung - Wie i
    ... wird man von der Schwester entgegengenommen, die die wichtigsten Daten abfragt und - jedenfalls ... denn wirklich so lang gegangen ist, dass die Polizei eingeschaltet werden muss. Die hat tatsächlich ... Und natürlich kann jeder die Polizei zu Hilfe rufen, auch die länsakuten. Aber eben auch jeder ...
  • Re: Immerhin ein Anfang: keine Genitalverstümmelung mehr?
    ... ein Anfang. Hoffentlich werden Gesetze, die auch eingehalten werden, daraus, obwohl natürlich ... sein Kind verpruegelt, dann muss ich die Polizei rufen, wenn er/sie an ihm rumschnippelt muss ich das hinnehmen. ...
  • Re: Schwedische Eigenarten, Umgangsformen und Verhaltensweis
    Dies mit dem Zuparken ist hier in Östergötland auch normal. ... und aggressiv reagierten. Ich war mal nahe dran die Polizei zu rufen, als mir so ein junger Bengel mit der Faust drohte. So etwas ...