Aktuelle Zeit: 13. Oktober 2019 21:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "desöfteren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »desöfteren« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Haussuche
    ich habe schon desöfteren hier einen rettungsheli landen und auich über uns hinwegfliegen , gesehen
  • Re: Handy im Auto erneut im Blickpunkt
    Ich hab desöfteren Situationen erlebt, in welchen Autofahrer stark abgelenkt waren, weil sie telefonieren mußten. Sei es beim Auffahren auf die Autobahn ( was in Schweden schon ein Kapitel für sich wäre) oder vorige Woche in Mora, ...
  • Re: TV
    ... nebenbei. Aber es brachte auch mein Englisch wieder auf Vordermann. Allerdings hatten wir auch nur die öffentlichen Programme. Habe da abends desöfteren Kunskapskanalen geguckt. Auch meine Lieblingssendung habe ich regelmässig geguckt. Dann bekamen wir deutsches TV und seit dem kann ich meine ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren