Aktuelle Zeit: 19. April 2018 14:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "derartige" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/derartige" target="_blank">derartige</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »derartige« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit dylika - svensk mening

Tysk mening med derartige - deutscher Beispielsatz

"Wer soll eine derartige Menge von Einsendungen überhaupt innerhalb der kurzen Zeit ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Asylbewerber - löst Verschweigen Probleme?
    ... nachgewiesen werden (i.d.R. Sprachkenntnisse Niveau B1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen). Soweit ich weiß, werden ja derartige Regelungen für Asylbewerber abgelehnt. Das Problem Parallelgesellschaften ist ja wohl jetzt schon nicht nur ein deutsches, sondern auch ein ...
  • Re: Weihnachtsbock von Gävle abgebrannt
    ... Haftstrafen länger werden. Vermutlich werden auch zu wenige erwischt. Hmmm... ich schätze mal, du warst bisher noch nie in einer Position, dass du derartige Fragen hantieren musstest? Was die Dauer der Haftstrafen betrifft, kollidierst du vermutlich irgendwann mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit ...
  • Re: Internet-Betrug mit Pokercomputer
    Irgendwie scheint das derartige Spielen in Schweden eine Besonderheit zu sein. In jedem großen Laden gibt es vorne eine Ecke wo gespielt wird. Bildschirme hängen da rum, manche Leute hängen fast süchtig auf den Stühlen.