Aktuelle Zeit: 23. September 2019 17:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "deftig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/deftig" target="_blank">deftig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »deftig« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med deftig - deutscher Beispielsatz

"kurz und deftig ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mit der fähre nach schweden
    ... bin ich irgendwann wach geworden, kurz mal Seeluft schnuppern an Deck und dann gleich wieder in die Koje. Das Frühstücksbuffet war mir viel zu deftig, darauf habe ich verzichtet. Ich hatte Wasser und Kleinigkeiten zum Essen vorher im Supermarkt gekauft. Die Öresundbrücke habe ich mir nicht ...
  • Re: Finnlines Travemünde Malmö alternativ zu TT/Scandlines
    ... (letztere nur ab Rostock). Eine Animation gibt es nicht, für Familien daher vermutlich nicht so interessant. Das Essen war nicht mein Fall, zu deftig. Wer es mag, wird gern zugreifen, es ist preiswerter als bei der Konkurrenz. Außerdem sind Kaffee, Milch, Wasser und Tee im Preis der Mahlzeit ...
  • Re: Küchenbegriffe
    irni hat geschrieben:deftig, was sagst du zu rejäl?

    aber sonst finde ich mustig ganz ok