Aktuelle Zeit: 25. April 2018 09:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "das Wort ergreifen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/das+Wort+ergreifen" target="_blank">das Wort ergreifen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »das Wort ergreifen« - svensk-tysk översättning

ta ordet auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta ordet(Infinitiv)
ta till orda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta till orda(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedeninfos: Einwanderung
    ... rderungen an einzelne Bürger, Organisationen, Behörden, politische Parteien und verantwortliche Politiker auf allen Ebenen gestellt, einen neuen und wirkungsvolleren Ansatz zu wählen. Vor einigen Jahren ...

  • Schwedeninfos: Bildung: Grundschule
    ... ien für die Schultätigkeit an, und die Gemeinden sind für die Durchführung verantwortlich. Die Beschlussfassung ist soweit wie möglich dezentralisiert worden. Auf Landesebene gehört fast das ganze Bildungs ...

  • Schwedeninfos: Ombudsman
    ... h der Kontrollgewalt des Reichstags verantwortlich ist. Es gibt vier Justizombudsmänner. Jeder hat einen bestimmten Aufgabenbereich. Einer von ihnen ist Verwaltungschef des JOAmtes und entscheidet über  ...

  • Re: Schweden für Menschenhändler immer attraktiver
    ... wie z.B China im Verborgenen blueht trots dass die Freier massiv verfolgt werden, liegt wohl ... ausstirbt. Sexhandel, ich hasse dieses Wort, zu legalisieren bestätigt doch nur eines, ... Massnahmen gegen die Prostitution zu ergreifen. Die Prostituierten bezahlen Steuern, ...
  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    Hej Filainu, nun muss ich doch mal das Wort ergreifen und zwar fuer Anni (Adreas). Ich habe ihn und seine Frau ...
  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    Hej Filainu, nun muss ich doch mal das Wort ergreifen und zwar fuer Anni (Adreas). Ich habe ihn und seine Frau ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren