Aktuelle Zeit: 13. Oktober 2019 21:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "dankt ab" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/dankt+ab" target="_blank">dankt ab</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »dankt ab« - svensk-tysk översättning

abdikera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att abdikera(Infinitiv)
  abdikerar(Präsens Indikativ)
  abdikerade(Imperfekt)
  har abdikerat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit abdikerar - svensk mening

Tysk mening med dankt ab - deutscher Beispielsatz

"Koch hebt ab, Walter dankt ab ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedische Vereine - anders konstruiert als in D?
    ... abstreiten und es wäre gut, wenn Du Beweise und vor allem Leute hast, die hinter Dir stehen. Ich vermute aber, dass man Dir das trotzdem nicht dankt. Das ist so unschwedisch... Höchstens, wenn alle schon seit Jahren genervt sind von der Tante. Frag doch mal nach und red mit anderen? Vielleicht ...
  • Fahrzeugschein/brief aus schweden
    Hallo ihr lieben,

    kann mir einer von euch sagen ob fahrzeugschein und brief in schweden gleich sind oder vllt mir sogar ein bild schicken oder nen link auf denen man die sehen kann.

    dankt euch :)

    daniel
  • Re: Personennummer und Aufenthaltsrecht
    Erst mal vielen dankt für die schnellen Antworten. :danke: Also dass mit dem Krankenversicherungsnachweis für das migrationsverket hat sich scheinbar erledigt. Habe eben eine Mail bekommen dass ich den Brief von gestern ignorieren soll. frage: beziehst du ...