Aktuelle Zeit: 26. April 2018 06:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "dämmen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »dämmen« - svensk-tysk översättning

dämma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att dämma(Infinitiv)
  dämmar(Präsens Indikativ)
  dämmade(Imperfekt)
  har dämmat(Perfekt)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Tipps zu Angeln in Schweden
    ... Glasaale eingesetzt worden wäre,wäre er schon längst weg. Hinzu kommt in Schweden die Massive Verbauung der Flüsse mit Wasserkraftwerken und Dämmen. Fast alle haben KEINE Fischtreppe. Schweden und Norwegen hat aber eine starke Fischereilobby , die es den Anglern die Mitschuld zuschiebt, dabei ...