Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 11:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "burschen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/burschen" target="_blank">burschen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »burschen« - svensk-tysk översättning

fyr auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fyr (unbest. sing.)
  fyren (best. sing.)
  fyrar (unbest. pl.)
  fyrarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit fyrar - svensk mening

Tysk mening med Burschen - deutscher Beispielsatz

"Vor das HCC waren unter dem Motto "Verbindungen kappen - Burschen anfechten - den ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lakritz-Pfeifen droht das Ende
    ... Tabakindustrie jetzt ihre Felle wegschwimmen sieht und alle Hebel in Bewegung setzt um das zu torpedieren... wäre ja nicht das erste Mal... die Burschen haben ja eine entsprechende Vergangenheit. //M
  • Re: Hilfe beim Übersetzen
    ... über die Haushaltsekonomie und so praktische Sachen wie wie funktionieren Versicherungen, wie bezahle ich eine Rechnung und vieles mehr für beide Burschen und Mädchen.
  • Re: Computerspiele, TV, Filme
    ... und zwischen deutsch, englisch und schwedisch wechselte... nun ist ja erwachsen, aber Kontakte zu seinem Clan bestehen immernoch... einer der Burschen hat ihn hier im Dorf besucht, er war 2 Jahre älter und aus Finnland... einen anderen traf er in London und der kam aus Taiwan und war im gleichen ...