Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 00:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "buller" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/buller" target="_blank">buller</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »buller« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit buller - svensk mening

Tysk mening med Lärm - deutscher Beispielsatz

"Seit Jahren fahren wir daran vorüber, und jedes Mal sagen wir uns: »Wenn einst der Tag gegen Lärm erfunden werden sollte, müßte man ihn damit illustrieren ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kanutour Schweden
    ... ller Breite durchzieht. Kanuwandern und Angeln in Bullerbü's Vorgarten Weiter im Süden von Schweden liegt Smaland, das unter anderem durch die Kinderbücher von Astrid Lindgren bekannt geworden ist. A ...

  • lagom: Genau richtig! Das schwedische Mittelmaß
    ... Spontispruch im Lande der Bullerbü-Romantik (noch) keine Gültigkeit besitzt, ist dem Umstand zu verdanken, dass die Schweden Vertrauen zueinander haben, und sich dieses Vertrauen auch gegenseitig verdie ...

  • Studieren in Schweden
    Auswandern: Zum Studium nach Schweden Du spielst mit dem Gedanken, für ein, zwei Semester zum Auslandsstudium nach Schweden zu gehen?   Eine gute Wahl! Denn abseits von Bullerbü und Elchen b ...

  • Re: En dikt och ingen swenska :-(
    ... en. Wenn ich zeit habe darüber nachzudenken, funktioniert es schon ganz gut, aber in der mündlichen Anwendung kommt schon mal alles huller om buller. Habe leider nicht die Möglichkeit att tala svenska med naagon. Ha, aber nächste Woche geht´s in die Vollen. Eine ganze Woche (in Kalmar) nur ...
  • Re: Wie weit und wo ausserhalb von Stockholm wohnen
    ... wunderschöne Stadt Trosa ist gleich um die Ecke und in den Wald brauchen wir keine 2 min. Ich denke, Deutsche Touris würden sagen, wir leben in Buller-Bü :lol: . Vorher haben wir in Stuvsta gewohnt, gehört zu Huddinge, dort ist auch sehr schön, aber auch sehr teuer und viel enger und mehr Menschen. ...
  • Re: ich bin Durcheinander...
    ... Sorgen und Probleme, auf die Fragen einzugehen. Ich beantworte die Fragen gerne, ABER ich lüge nicht. Ich erzähle nicht, wie wunderbar das "Buller-Bü-Schweden" ist, DENN es gibt nur ein "Buller-Bü-Schweden" und dass ist in Vimmerby im Astrid-Lindgren-Land. Schweden ist ein ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren