Aktuelle Zeit: 17. Juli 2019 17:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "bullen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/bullen" target="_blank">bullen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bullen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort bullen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von bullen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "bulle"

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tjurar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden soll die Welt Verkehrssicherheit lehren
    Hej,
    schliesse mich meinen Vorrednern an. Was die hier z.B. als Baustellenabsicherung hinstellen sieht aus wie von einem 10jährigen. Und die Bullen meinen, wenn sie sich mit Blaulicht hinter eine Kuppe stellen, wäre das eine vollwertige Warnung vor einer Unfallstelle.
    Dilettanten!
  • Re: Milchbauern wollen Weide-Regeln ändern
    bist Du der Meinung, dass es nur Bullen sind? Nein, der Meinung bin ich nicht. Aber außer Milchkühen könnte es auch weibliches Jungvieh sein (was noch keine Milch gibt) oder trockenstehende (=hochschwangere) Kühe oder Mutterkühe (die nicht ...
  • Re: Milchbauern wollen Weide-Regeln ändern
    Hallo Tulipa, bist Du der Meinung, dass es nur Bullen sind? Nein, da laufen auch schon einige Kühe rum, der Bauer, dem die Kühe gehören, bringt sie immer mal auf verschiedene Weiden. Wenn er abends mit seinem Traktor kommt, dann laufen die Kühe ...