Aktuelle Zeit: 18. September 2019 05:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "brummen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/brummen" target="_blank">brummen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »brummen« - svensk-tysk översättning

brumma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att brumma(Infinitiv)
  brummar(Präsens Indikativ)
  brummade(Imperfekt)
  har brummat(Perfekt)
humma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att humma(Infinitiv)
  hummar(Präsens Indikativ)
  hummade(Imperfekt)
  har hummat(Perfekt)
muttra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att muttra(Infinitiv)
  muttrar(Präsens Indikativ)
  muttrade(Imperfekt)
  har muttrat(Perfekt)
surra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att surra(Infinitiv)
  surrar(Präsens Indikativ)
  surrade(Imperfekt)
  har surrat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit surra - svensk mening

Tysk mening med brummen - deutscher Beispielsatz

"Die Dieselgeneratoren brummen weiter ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fähren von Deutschland nach Trelleborg
    ... Kabine A4. Dann bin ich mal gespannt, ob ich da Unterschiede feststellen werde! Die Kabinen sind nicht allzu unterschiedlich, mich störte nur das Brummen des Schiffs. Tagsüber kein Problem, aber nachts kann ich dann nicht schlafen.
  • Re: Fähren von Deutschland nach Trelleborg
    ... nach Schweden mit dem Schiff Finntrader oder Finnpartner (Schwesterschiffe) gewesen wäre. Habe ich aber schon mal gemacht und ich höre das leise Brummen des Schiffs. Für den einen mag das Einschlafmusik sein, für mich aber nicht. Das dritte Schiff auf der Strecke, die Nordlink, ist ein anderes ...
  • Re: Hauskauf in Schweden
    ... Windkraftanlagen oder andere ähnliche Unannehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe des Anwesens in Planung sind. Wir haben uns mal das periodische, brummende Geräusch von Windkraftanlagen angehört. Das kann Menschen, die die Stille der unberrührten Natur suchen, die ganze Freude verderben und krank ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren