Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2019 00:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "bringst" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/bringst" target="_blank">bringst</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bringst« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit bringar - svensk mening

Tysk mening med bringst - deutscher Beispielsatz

""Schatz, bringst du noch den Müll raus?" Wem stinkt eine solche Aufforderung nicht, genau genommen der Abfall selbst? Dabei ist der kostbar ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Praktikum in Schweden
    ... Firma mit 300 Mitarbeitern zählt schön fast zu den grossen. Was hast Du Dir denn als Praktikum vorgestellt? Welchen Fachbereich? Welche Erfahrung bringst du bereits mit? 6 Monate erscheinen mir auch sehr kurz. Wie wäre es denn, in Schweden weiter oder gar fertig zu studieren? Ich kenne mich zwar ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... egal aus welcher Nation ) sagt auch, als EU-Bürger musst du entweder jemanden kennen, der als "Garant" für dich einspringt oder du bringst genügend Eigenkapital mit. Sonst wird es schwierig. Oder eben einen Job haben, bzw. innerhalb von 6 Monaten einen finden. Was für die meisten ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... egal aus welcher Nation ) sagt auch, als EU-Bürger musst du entweder jemanden kennen, der als "Garant" für dich einspringt oder du bringst genügend Eigenkapital mit. Sonst wird es schwierig. Hier noch ein Link zu einem Artikel, in dem das auch nochmal schwarz auf weiß drinsteht: ...