Aktuelle Zeit: 19. April 2018 14:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "brett" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/brett" target="_blank">brett</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »brett« - svensk-tysk översättning

bräda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bräda (unbest. sing.)
  brädan (best. sing.)
  brädor (unbest. pl.)
  brädorna (best. pl.)
bräde auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bräde (unbest. sing.)
  brädet (best. sing.)
planka auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en planka (unbest. sing.)
  plankan (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit planka - svensk mening

Tysk mening med Brett - deutscher Beispielsatz

"Brett Dennen - Tickets für Hamburg ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kein Krankenwagen für Flüchtling nach Sprung aus dem Fen
    ... Sprung untersucht und es wurde konstatiert, dass eine Ambulanzfahrt nicht notwendig war. @"Eipoksolok" Im uebrigen, ein Sprung vom 5m Brett im Schwimmbad tut mehr weh als ein Sprung aus 6m in eine Rettungsmatraze. Muss denn dann jetzt aufgrund deiner Anmerkung vor jedem Schwimmbad ...
  • Re: Kein Krankenwagen für Flüchtling nach Sprung aus dem Fen
    6 Meter Sprung, na dann viel Spaß beim Nachahmen. Man stelle sich im Schimmbad auf das 5- oder 7-Meter-Brett. Und dann mal die Höhe begutachten.

    Egal ob Suizidversuch, egal ob Asylbewerber, egal ob abgelehnt oder nicht. Eine med. Untersuchung ist in solchen Fällen immer durchzuführen.
  • Verkaufsstand am Strassenrand
    Hej. Wir wohnen in Schweden und ich habe schon seit Längerem einen Wunsch... Ich wuerde gern an so einem kleinen "Stand" (das Brett mit dem Dach) an unserem Grundstueck Brot, Marmelade oder Ähnliches verkaufen. Ich kenne dies immer noch aus Dänemark, wo es so Gang und Gebe ist. Wer ...