Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 01:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "brachte es über sich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »brachte es über sich« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Tischler sucht Arbeit
    ... Freund von mir ist auch Tischler, und hat letztes Jahr ein halbes Jahr damit verbracht, hier vor ort Arbeit zu suchen. Er brachte seine Familie mit und mietete ein Haus fuer ... fuhr ständig zu irgendwelchen Firmen und stellte sich vor, aber irgendwie ging einfach nichts. Es mag ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    Danke für Euro Antworten. Warum sich darüber Gedanken machen langfristig aus Schweden ... Einwanderer einschließlich des Familiennachzuges belastet durch den ... kräftig überrepräsentiert ist. Dies brachte ihm erst eine Untersuchung der ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... ua. ich auf unserer (Region Örebro län) Seite geschrieben habe und die da immer noch steht. Das ... was eben auch eine deutliche Lohnerhöhung mit sich brachte. Da ich damals mehr Bewerber hatte als ich Stellen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren