Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 23:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "bröD" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bröD« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit bröd - svensk mening

Tysk mening med Gebäck - deutscher Beispielsatz

"Nur eins: In München vermisse ich das wunderbare dänische Gebäck namens "Wiener Brød" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mieter sollen für Plattenbau-Sanierung zahlen
    ... oder Unterstromzähler für die Elektroheizung. Manchmal hab ich den Eindruck die Schweden nehmen alles hin, egal, Hauptsache die Smör ist aufm Bröd. Hier in D würde so etwas problematisch sein. In einem Mehrfamilienhaus würde man sich darüber aufregen, dass der Nachbar täglich duscht oder es ...
  • Re: Mjukt Bröd Rezept gesucht bzw Übersetzung!
    Hallo, ich versuche mich mal an der Übersetzung. Klingt ein bisschen holprig, verursacht durch eine Mischung aus "Küchendeutsch" und "wörtlicher Übersetzung" :-) Die Mengenangaben sind in Schweden üblicherweise in Volumina angegeben, also auch für Mehl die Benennung mit z.B. &quo...
  • Mjukt Bröd Rezept gesucht bzw Übersetzung!
    Hallo Zusammen, ich habe mich in das schwedische Weichbrod - das Mjukt Bröd - verliebt und würde es gern selbst backen können. Unter dem Link http://varihelsickearmingrapefrukt.blogspot.se/2012/05/baka-mjukt-tunnbrod-fran-jamtland-i.html habe ich ein Rezept ...