Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 15:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "blenden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/blenden" target="_blank">blenden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »blenden« - svensk-tysk översättning

blända auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att blända(Infinitiv)
  bländar(Präsens Indikativ)
  bländade(Imperfekt)
  har bländat(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit bländar - svensk mening

Tysk mening med blenden - deutscher Beispielsatz

"Und die Fähigkeit, das Offensichtliche zu sehen, trauen Sie Frauen eher zu? Männer blenden eher mal was aus ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Homöopathie versus skeptisches Schweden
    ... Dass das nicht immer leicht ist - granted. Dass es manchmal Leute mit anderen Agenden und finanziellen Interessen gibt, die uns gerne blenden wollen - keine Frage. Dennoch denke ich, dass ich mich neutral halten muss und mich deswegen nicht einer Glaubensrichtung anschließen darf, ...
  • Randale in Rinkeby
    ... die etwa 50 Jugendlichen zurück. Der Pilot eines Polizeihubschraubers berichtete, mehrere Täter hätten versucht, ihn mit Laserstrahlen zu blenden. Mehr...
  • Re: Fragen zur Geburt
    ... einem 2 Monate altem Säugling kann ich nicht zulassen. Ich würde dazu auch gerne persönliche Meinungen lesen. Lasst euch nicht von den Impfgegnern blenden lassen! Ja, im Internet findet man alles: Homöopathie funktioniert, Bush hat den Anschlag vom 11.09.2001 selbst inszeniert, Nina Hagen ist vom ...