Aktuelle Zeit: 20. April 2018 11:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "blöd" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »blöd« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med blöd - deutscher Beispielsatz

"Ich bin doch nicht blöd! DruckenVersendenSpeichernVorherige Seite ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Krankenversicherung für mein Sambo
    ... Deutschland kann sie nicht mehr versichert sein, weil sie dort keinen Wohnsitz mehr hat. Damit erübrigt sich auch eine Reiseversicherung.... Wäre blöd, wenn sie sich für 200 Euro neu versichern müsste, nur um ein paar Tage zu überbrücken. Wenn das überhaupt geht. Habe mir schon viel hier im Forum ...
  • Re: Weder Arzt noch Pflegerin ;-) Eure Einschätzung
    ... aber viele Naturschutzgebiete sind die u.a. als UNESCO Weltnaturerbe ( so z.B. die Agrarlandschaft Südöland) eingestuft sind, frag ich mal ganz blöd nach einem Kontakt, wenn ich da bin. Wenns hilft ist gut, wenn nicht, war der gute Wille da. VG
  • Re: Nörgeln...
    DAS ist ja echt blöd... Vielleicht ginge ja auch die Nummer eines Bekannten, der damit einverstanden wäre-so als letzte Möglichkeit? Ich hatte ja bereits in meinem anderen Beitrag von den negativen Erfahrungen mit comviq berichtet. ...