Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 14:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "bittet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/bittet" target="_blank">bittet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bittet« - svensk-tysk översättning

be auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att be(Infinitiv)
  ber(Präsens Indikativ)
  bad(Imperfekt)
  har bett(Perfekt)
ber auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit bjud - svensk mening

Tysk mening med bittet - deutscher Beispielsatz

"Kuba bittet um Embargo-Lockerung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... bei Hemnet veröffentlichten - Angebot Objekte zuschiebt. (Für deren eventuellen Verkauf er dann zusätzlich auch noch den Verkäufer zur Kasse bittet.) Gerade wenn ein älteres Objekt erworben werden soll, ist es viel wichtiger, anstatt eines Maklers einen Bau-Sachverständigen (sog. Besiktningsman ...
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... noch sonst irgendwelche Gegenstände vor dem Wohnmobil aufstellt, und man außer Sichtweite bewohnter Häuser bleibt (bzw. die Anwohner um Erlaubnis bittet). Allerdings können in der Hauptsaison gerade solche Plätze auch mal überfüllt sein, zumal in Südschweden. Deshalb am besten nicht zu spät auf ...
  • Besserer Prostatakrebstest vorgestellt
    Das Karolinska Institut in Stockholm hat einen Test für Prostatakrebs vorgestellt, der wesentlich zuverlässiger sein soll, als bisherige Proben.

    Mehr...