Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 07:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "bezog" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/bezog" target="_blank">bezog</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bezog« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit abonnerade - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Traum-Hochzeit in Schweden - Prinzessin Victoria und Daniel sagen JA
    ...  bezogen hatten. Das Brautkleid der Prinzessin hatte monatelang für Gerüchte in den Klatschspalten gesorgt. Heute konnten wir Victoria in einem perlweißen Seidenkleid mit fast fünf Meter langer Schleppe ...

  • Auswanderung nach Schweden mit behinderten Kindern und Angehörigen
    ... die Behinderung des eigenen Kindes oder Familienangehörigen geringer sein, könnte es, durch Seiten des Schwedischen Systems, zu Änderungen kommen. Wir leben in Stockholm-Län, daher beziehen sich meine E ...

  • Schwedeninfos: Einwanderung
    ... inrichtungen und Organisationen der Gesellschaft einbezogen sind, wird die Segregation ein Problem darstellen. Nachfolgend eine kurze Schilderung einiger, in den letzten Jahren in Schweden erfolgten Ma ...

  • Re: Fähre Sassnitz - Trelleborg
    Es gibt so einige Dinge die du beachten solltest bei Finnlines. Gruß Claudia Hej Claudia, bezog sich das beachten der Dinge auf Haustiere, oder FInnlines allgemein? Denn ich pendle mehrfach im Jahr mit Finnlines zwischen Schweden und Deutschland. Da bin ich natürlich ...
  • Re: Stugas auf Campingplätzen
    ... für die Info, aber wenn wir mit dem WoMo fahren, mache ich mir gar keine Sorgen. Ich habe den Schlafplatz ja dabei :D . Was ich wissen wollte, bezog sich auf den PKW und daher die Frage nach diesen Hütten auf den CP. Ich möchte ja nicht dauernd in Hotels o.ä. übernachten, geschweige denn welche ...
  • Re: Tilgungspflicht abgeschmettert - Regierung ratlos
    ... ist wie immer schlecht übersetzt. Aber Fakt ist doch, das der amorteringskrav zum 1.August nicht eingeführt wird, oder ist das auch falsch? darauf bezog sich eigentlich mein "Ausruf". Robur, auf dem Land gibts ne Menge, vor allem Ruhe und Lebensqualität ;-) Ich finde es an sich auch nicht ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren