Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 11:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "bewältigen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bewältigen« - svensk-tysk översättning

bemästra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bemästra(Infinitiv)
  bemästrar(Präsens Indikativ)
  bemästrade(Imperfekt)
  har bemästrat(Perfekt)
betvinga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att betvinga(Infinitiv)
  betvingar(Präsens Indikativ)
  betvingade(Imperfekt)
  har betvingat(Perfekt)
hantera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hantera(Infinitiv)
  hanterar(Präsens Indikativ)
  hanterade(Imperfekt)
  har hanterat(Perfekt)
klara sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klara sig(Infinitiv)
  siar(Präsens Indikativ)
  siade(Imperfekt)
  har siat(Perfekt)
palla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att palla(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Autofahrt Stockholm-Mora im Dezember
    ... wirst. Festgefahrener Schnee, also keine grösseren Probleme, morgens waren es -11 Grad. Die Strecke ist mit Pausen gut in ca. 4.5 Stunden zu bewältigen - bedenke aber, dass das Weihnachtsfest auch immer mit einer höheren Verkehrsdichte verbunden ist ... Wo soll es denn hingehen, wenn man ...
  • Freifahrten Schwerbehindertenausweis in Schweden
    ... in der Innenstadt. 3. Wo ist das Migrationsverket in Stockholm, das ist mein Hauptziel, wegen Zuzug nach Schweden usw. Ob das in der 1 Woche zu bewältigen ist, weiß ich nicht. Im Mai / Juni will ich dann einen 4 Wochen tripp mit Auto planen, zu diesem Zweck, mich umzuschauen. Ich freue mich ...
  • Re: Regelbuch übersetzen/Tipps
    ... gelingt. Aber selbst Wörter wie "snarlikt", was ich als naheliegend gedeutet habe, zeigen mir. Ich werde diese Text ohne Hilfe nicht bewältigen können. Ich bin schlichtweg überfordert.