Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 15:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "besorgt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/besorgt" target="_blank">besorgt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »besorgt« - svensk-tysk översättning

expediera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att expediera(Infinitiv)
  expedierar(Präsens Indikativ)
  expedierade(Imperfekt)
  har expedierat(Perfekt)
fixa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fixa(Infinitiv)
  fixar(Präsens Indikativ)
  fixade(Imperfekt)
  har fixat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit rädd om - svensk mening

Tysk mening med besorgt - deutscher Beispielsatz

"Herabstufung der Monoliner besorgt die Finanzmärkte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Familienurlaub Mittelschweden
    Ich habe bereits ein Spray mit Zedernholzduft besorgt, das soll anscheinend gut helfen... Sie müssen halt daran glauben, damit es hilft. Die Mücken! :wink: Im Ernst: Ich habe auf zahlreichen Reisen durch skandinavische Länder, Schottland (Highland ...
  • Re: Familienurlaub Mittelschweden
    ... ihr uns noch Ratschläge geben bez. Mückenschutz-Spray whatever für Kinder und/oder Erwachsene? Ich habe bereits ein Spray mit Zedernholzduft besorgt, das soll anscheinend gut helfen... Und einen batteriebetriebenen Temperatur-Stift, mit dem direkt nach dem Stich durch Hitze Abhilfe schaffen ...
  • Re: Sim Karte
    ... also zumindest vorerst mit Prepaid-Guthaben durchhangeln müssen. Wir haben uns damals, als wir nach Schweden gezogen sind, Prepaid-SIMs von Comviq besorgt. Und zwar, da wir sehr viel ins Ausland telefoniert haben, den Amigos-Tarif. In Deinem Fall könnte "Fastpris" oder "Fastpris ...