Aktuelle Zeit: 6. Dezember 2019 16:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "beschützt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »beschützt« - svensk-tysk översättning

beskydda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att beskydda(Infinitiv)
  beskyddar(Präsens Indikativ)
  beskyddade(Imperfekt)
  har beskyddat(Perfekt)
hägna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hägna(Infinitiv)
  hägnar(Präsens Indikativ)
  hägnade(Imperfekt)
  har hägnat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit hägnat - svensk mening

Tysk mening med beschützt - deutscher Beispielsatz

"Vom Kreuz beschützt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden sollen mehr Zivilcourage zeigen - oder auch nic
    ... ausüben darf. Ich kann hierfür keine Quellen nennen, aber diesen Eindruck bekommt man, wenn man mit den Menschen spricht. "Wenn du jemanden beschützt, der gerade verprügelt wird, bist du am Ende selbst der Dumme". /Paul
  • Re: Gleichberechtigung - Fehlanzeige - eine Schwedin packt aus!
    ... Mülltonne viiiieeeel grösser ist als sie :D ), sie hilft einfach gern und wir lassen sie. Sie hat die Rolle der grossen Schwester übernommen und beschützt ihren Bruder wie eine Löwin, sie verteidigt ihn mit allen Mitteln. Ich denke, wenn ich Taima heute fragen würde, was sie werden will, würde ...
  • Re: Schweden mein Traum
    ... sehr genau anschauen würde, ob sie auch alltagstauglich ist. Wir hatten bei unserem Schritt bestimmt 1000 Schutzengel um uns rum, die uns beschützt und geholfen haben, die uns geholfen haben, diesen Schritt zu schaffen und die schlimmen Zeiten durchzustehen. Man kann ohne das Land besucht ...