Aktuelle Zeit: 29. März 2024 05:33

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "berichtige" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/berichtige" target="_blank">berichtige</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »berichtige« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nach Schweden in eine deutsche Gastfamilie als Au-pair
    ... ich habe ein jahr in einer schwedischen gastfamilie gelebt, konnte kein wort schwedisch und nur schlecht englisch. das ist 11 jahre her und nun berichtige ich die meisten Schweden in ihrer gramatik und kann problemlos englisch auf gehobenen niveau reden, lesen und schreiben. hauptsache man traut ...
  • Re: Umzugs hilfe
    Sorry Fabian, wenn ich dich berichtige, die Amerikaner wollen ein Besuchervisum sehen...siehe meinen Link. Ein Kollege meines Mannes ist am Montag aus den Staaten gekommen und er musste hier in Stockholm ein Visa beantragen. Und mit vorläufigen ...
  • Re: Tysklands skuld
    ... Stärken gesehen werden. Mein Mann ist Legasteniker, manchmal stehen mir auch die Haare zu berge, wenn ich seine Briefe lese und umschreibe bzw. berichtige. Aber dies macht nicht seinen Charakter aus, oder was er zu sagen hat. Wichtig sind die Zeilen, die er schreibt und nicht wie er sie schreibt! ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren