Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 21:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "behandeln" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/behandeln" target="_blank">behandeln</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »behandeln« - svensk-tysk översättning

avhandla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avhandla(Infinitiv)
  avhandlar(Präsens Indikativ)
  avhandlade(Imperfekt)
  har avhandlat(Perfekt)
behandla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att behandla(Infinitiv)
  behandlar(Präsens Indikativ)
  behandlade(Imperfekt)
  har behandlat(Perfekt)
bemöta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bemöta(Infinitiv)
  bemöter(Präsens Indikativ)
  bemötte(Imperfekt)
  har bemött(Perfekt)
hantera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hantera(Infinitiv)
  hanterar(Präsens Indikativ)
  hanterade(Imperfekt)
  har hanterat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit hantera - svensk mening

Tysk mening med behandeln - deutscher Beispielsatz

"Meine Mutter begann daraufhin verstärkt - obwohl sie es schon vorher tat - die Plastiktragetaschen pfleglich zu behandeln und aufzuheben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bus von Töreboda nach Närlunnda
    ... genutzt habe und , wenn ich auf Vortragstour war. Ganz ohne Rückfahrkarte ist es die nächsten 4 Jahre nicht, weil ich noch meine Patienten zu Ende behandeln will. Aber dann... Ich hoffe nur, ich bleibe fit genug. Die letzten Wochen waren ein wenig Raubbau. Ha en trevlig dag . Hälsningar Gaby
  • Re: Anerkennung von Diplomen
    ... Ende des Jahres meine Kassenzulassung abgeben will.Nachfolger für die Gremien finden, in die ich berufen wurde etc. Dann , um meine Pat. zu Ende behandeln zu können Umstellung auf Kostenerstattungspraxis. Danach wird noch gependelt, allerdings maximal 3,5 Jahre. Das Runterfahren wird also schwedisch ...
  • Re: Gibt es in Schweden Wildnis Therapie Programme?
    ... reinplatze. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen. Mich würde interessieren, ob und wo man in Örebro oder in der Nähe Epokondylopathier behandeln lassen kann?? Mir wurde ein Tennisellenbogen diagnostiziert und meine Behandlung habe ich hier https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/epikondylopathie/ ...