Aktuelle Zeit: 19. September 2019 11:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "begreift" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/begreift" target="_blank">begreift</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »begreift« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit begriper - svensk mening

Tysk mening med begreift - deutscher Beispielsatz

"Wer nicht begreift, was sich damals abgespielt hat, der wird auch nicht verstehen, was die Bonner Republik in ihrem Innersten mitgeprägt hat ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Änderung des Wahlrecht in D für Auslandsdeutsche
    ... ⋅ Man plant, nur zeitweise im Ausland zu leben (realistisch oder nicht), hast du ja schon genannt. ⋅ Man lebt im Ausland, begreift und definiert sich aber weiter als Deutscher Bei mir ist (noch) das Letztere der Fall; ich bin am Schwanken, aber habe noch nicht die schwedische ...
  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... und klagt mich an, aufgrund Erziehungsfehler in seiner Kindheit dafuer verantwortlich zu sein. Das ist deine, falsche! Interpretation. Dein Sohn begreift seine Homosexualität nicht als negativ. Von daher gibt es nichts zu kurieren und auch du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Leider ist ...
  • Re: 31-Jähriger wegen Filesharing angeklagt
    ... will ich dir sehr gerne sagen: Um die Menschheit und sich selbst zu verbessern und zu entwickeln. Das funktioniert aber nur wenn jeder Einzelne begreift das er Teil eines großen Ganzen ist und nicht abgetrennt von allem. Weg glaubt er wäre vom Ganzen getrennt ist ein blinder Narr. Aber das funktioniert ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren