Aktuelle Zeit: 12. November 2019 00:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "befolgt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/befolgt" target="_blank">befolgt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »befolgt« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med befolgt - deutscher Beispielsatz

"Noch bis vor kurzem konnte man in Standardwerken der Geschichte nachlesen, der Kommissarbefehl sei überwiegend nicht befolgt werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Waffengesetz: Ärzte säumig beim Melden instabiler Patienten
    ... eingeführte Regelung, dass Ärzte zum Führen von Schusswaffen ungeeignete Patienten der Polizei melden müssen, nur unzureichend befolgt wird. Mehr...
  • Re: Europarat: Schwedens Schulsystem hilft Sekten
    ... Kinder aus zu suchen die dann der Inspektion vorgestellt werden konnten. In normalen Kommunalen Schulen gibt es natürlich auch Regeln die befolgt werden müssen damit Kinder und Personal gut mit einander auskommen. So nicht in "meiner" Schule.. ob nun zerstört wurde.. Essen an ...
  • Ist es hilfreich, Beziehungen zu haben auf der Jobsuche?
    ... und England gut, und dort helfen einem Beziehungen eher gar nicht, denn die Kriterien bei der Einstellung werden in diesen Laendern klirrend kalt befolgt, auch wenn man der Lieblings-Nebenneffe des Spielkameraden des Geschaeftsfuehrers ist. Von hier draussen aus kann ich irgendwie kaum einschaetzen, ...