Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2019 15:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "befürchtete" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »befürchtete« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit befarade - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Asiatischer Marienkäfer auf dem Vormarsch
    Ich hatte letztens einen Marienkäfer, bei dem ich schon befürchtete, es handle sich um einenasiatischen solchen. Da ich nun nicht wusste, was damit tun hab ich erstmal gegoogelt....und sieh da, es handelte sich um eine einheimische, sogar etwas seltnere ...
  • Re: Netter Vorort im Großraum Stockholm gesucht
    ... Södertälje und/oder Stockholm ist gut, wenn auch aktuell etwas schwerer wegen der Bauarbeiten in Södertälje Hamm und Södertälje Centrum, aber das befürchtete Verkehrschaos ist ausgeblieben. Södertälje direkt ist...nunja, nett aber ich nutze es eher für einen schnellen Bummel oder wenn ich keine ...
  • Re: Aktuelle Bearbeitungszeit für die Einbürgerung?
    ... Schreiben bekommen. Sie kann sogar mit einer sicheren Festanstellung aufwarten. Also an meiner Selbständigkeit lag es wohl nicht, was ich anfangs befürchtete. Wahrscheinlich ist das alles nur der insgeheime Schweden-Psycho-Test, der Aufschluss geben soll, ob wir auch immer schön die Ruhe bewahren, ...