Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2019 08:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "befürchtet werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »befürchtet werden« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schneesicherheit Mora/Orsa/Siljan Dalarna Weihnachten Dezember
    ... von jemanden erhalten, der schon so lange ortsansässig ist :-) Das freut uns, dass es mit dem Schnee doch besser gestellt ist als ursprünglich befürchtet. Die Kinder wird dies umso mehr erfreuen. Wir kennen zur Weihnachtszeit bislang in Skandinavien nur Dänemark, die Region in Norwegen von ...
  • Re: Bitte um Tipps
    Danke schonmal.
    Das geht so in die Richtung die ich befürchtet habe. Ist es an der Ostküste leerer?
    Leider reicht die Zeit nicht weiter gen Norden zu fahren.
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    Hallo! Und da hatte ich auch schon befürchtet, dass diese Freiheit und Fexibilität als EU Bürger auch gleichzeitig eine ... so dicht wie das deutsche, insbesondere im Norden ist es sehr dünn. Die Lücken werden durch ein recht engmaschiges Netz aus Busverbindungen geschlossen. Der ResRobot ...