Aktuelle Zeit: 20. September 2019 07:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "bedecken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/bedecken" target="_blank">bedecken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bedecken« - svensk-tysk översättning

betäcka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att betäcka(Infinitiv)
  betäcker(Präsens Indikativ)
  betäckte(Imperfekt)
  har betäckt(Perfekt)
skyla över auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skyla över(Infinitiv)
övertäcka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att övertäcka(Infinitiv)
  övertäcker(Präsens Indikativ)
  övertäckte(Imperfekt)
  har övertäckt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med bedecken - deutscher Beispielsatz

"Ermordung des Generalbundesanwalts : Polizeibeamte bedecken am 7 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Oben ohne in Umeå
    ... keine Sexualorgane sind. Das ist zwar richtig, wohl aber sekundäre Geschlechtsmerkmale. Noch einmal, als FKKler sehe ich keinen Grund, sie zu bedecken, aber der Grund für das Bedecken ist nicht Diskriminierung (dies würde z.B. der Fall sein, wenn nur Männer oder Frauen Barfuß sein dürften; ...
  • Re: FKK - plätze in Schweden
    ... keine Sexualorgane sind. Das ist zwar richtig, wohl aber sekundäre Geschlechtsmerkmale. Noch einmal, als FKKler sehe ich keinen Grund, sie zu bedecken, aber der Grund für das Bedecken ist nicht Diskriminierung (dies würde z.B. der Fall sein, wenn nur Männer oder Frauen Barfuß sein dürften; ...
  • Re: FKK - plätze in Schweden
    ... hatte in Liegestuehlen direkt am Wasser, nur etwas vom eigenen Auto geschuetzt. Ihren Reaktion war, sich mit griffbereiten Badetuechern zu bedecken und freundlich zu gruessen. Wir gruessten einfach nett zurueck und fuhren noch 100 m ehe wir selbst ein schönes Plätzchen fanden. lg Heike