Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 04:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "bann" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/bann" target="_blank">bann</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »bann« - svensk-tysk översättning

bann auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bann (unbest. sing.)
  bannet (best. sing.)
  bannlysning (unbest. pl.)
  bannlysningen (best. pl.)
bannlysning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bannlysning (unbest. sing.)
  bannlysningen (best. sing.)
  bannlysningar (unbest. pl.)
  bannlysningarna (best. pl.)
besvärjelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en besvärjelse (unbest. sing.)
  besvärjelsen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit besvärjelse - svensk mening

Tysk mening med Bann - deutscher Beispielsatz

"Belegt der Staat aber bestimmte Orte des öffentlichen Raums aus Gründen der Vergangenheitspolitik mit Tabu und Bann, verletzt er das Gebot der Neutralität ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Artikel veröffentlichen? Wichtige Hinweise.
    ... us beziehst, ist es besser, ganz offiziell bei uns nachzufragen was Werbung kostet. Bannerschaltung oder eine Präsentationsseite sind bei uns günstig zu buchen. Was habe ich davon? Ruhm und Ehre :-)  ...

  • Über uns
    ... ppländische Weite, schwedische Freundlichkeit und erfrischend naive Lindgren-Welten anstecken sollte. Inzwischen hatte ich auch Werbebanner auf meinen Seiten, vor allem von "telebuch" (später Amazon),  ...

  • Schwedeninfos: Einwanderung
    ... Inhalt hat: »Die Schule soll das Verständnis für andere Menschen und das Einfühlungsvermögen fördern… Tendenzen von Belästigungen müssen aktiv bekämpft werden. Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz müsse ...

  • Asylbewerber - löst Verschweigen Probleme?
    Ehe ich wieder mit dem Bann belegt werde - als ehemaliger DDR-Bürger nahm ich mal an, dass in einer Demokratie offen über Probleme gesprochen werden könne. Falsch? Oder gilt doch Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir ...
  • Café Mäster Hans in Malmö
    ... nahen Verwandten weckte und wir im Scherz meinten, dies könne nur ein gutes Omen sein, wir betraten dann einen Ort der uns bis heute in seinen Bann gezogen hat..... Wer mehr darüber lesen möchte und an den Bildern und weiteren Informationen interessiert ist, findet diese hier: http://alltomsverige.wordpress.com/2014/06/15/cafe-master-hans-in-malmo/
  • Re: Fotorätsel 466
    ... ein großer Seeadler über unser Haus flog und einen dicken (schätze mal 2,5 bis 3 KG) schweren Zander in seinen Fängen hielt. Von da an war ich im Bann dieser sehr kraftvollen wunderschönen Greifvögel. Hej då Horst




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren