Aktuelle Zeit: 23. September 2019 18:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "babbel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/babbel" target="_blank">babbel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »babbel« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit babbel - svensk mening

Tysk mening med Geschwätz - deutscher Beispielsatz

""Die Ruhe, die das Theoretisieren für sich selbst beschwört, ist der Aufschub durch das Geschwätz ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Job als Arzt in Schweden, Hausbau im Norden?
    ... - ohne C1 geht da gar nix mehr :( .... Das ist von Deutschland aus nahezu unmöglich; man kann Kurse an der VHS bis max.B2 besuchen...wie es bei Babbel aussieht weiß ich nich. Ich drück Dir die Daumen, daß es für euch klappt :D - eine längere Vorbereitungs- und Planungszeit zu haben ist auch ...
  • Lernkrimis, gibt es noch ähnliches?
    ... kann). Gibt es noch andere Bücher für Schwedischanfänger, wo in diesem Stil vermittelt wird? Wäre über Tipps dankbar. Ansonsten lerne ich mit Babbel und wenn ich abends noch Lust habe stöbere ich im Langenscheidts "Schwedisch in 30 Tagen"... aber bisher eher nur sporadisch um für ...
  • Re: Pluralbilddung, bestimmt und unbestimmt....ich verstehs nicht
    Hej Verdandi,

    Välkomna kenne ich nicht. Ich habe, bevor wir nach Schweden ausgewandert sind, mit Babbel gelernt. Mache ich jetzt auch noch. Finde ich ganz hilfreich zum Trainieren und Vertiefen.

    Hast Du denn Aussicht auf SFI?

    Gruß Hanna




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren