Aktuelle Zeit: 24. September 2019 09:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "automatik" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/automatik" target="_blank">automatik</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »automatik« - svensk-tysk översättning

automatik auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en automatik (unbest. sing.)
  automatiken (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Neuer Trend zum Automatikgetriebe
    Naja, so vergeht doch der Ruhm der Welt. Automatikgetriebe verbrauchen viel mehr Kraftstoff und unterstützen den Fahrer beim Einschlafen, was die Sicherheit, auch anderer, beeinträchtigt. Taxifahrer fahren fast nur Automatik. Die meisten Polizeiwagen ...
  • Re: RE: Re: Neuer Trend zum Automatikgetriebe
    ... an, als wenn ich die ganze Zeit am Getriebeumrühren bin. Gerade in S, wo der Verkehr schön gleichmäßig und entspannt rollt, möchte ich auf die Automatik nicht mehr verzichten. Am besten noch den Tempomat/Begrenzer dazu und das Auto machen lassen. Ich auch nicht - zusammen mit dem Tempomat gibt ...
  • Re: RE: Re: Neuer Trend zum Automatikgetriebe
    Automatikgetriebe verbrauchen viel mehr Kraftstoff und unterstützen den Fahrer beim Einschlafen, was die Sicherheit, auch anderer, beeinträchtigt. Das mit dem Verbrauch mag für (ältere) Wandlergetriebe noch stimmen. Neuere ...