Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 13:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "auswerfen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/auswerfen" target="_blank">auswerfen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »auswerfen« - svensk-tysk översättning

mata ut auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att mata ut(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Tipps zu Angeln in Schweden
    ... Bei so Großen Hechten, wie sie bei euch in Schweden vorkommen, ist eine 30 oder 35 sicher besser. Die 20 oder 25 hat denn vorteil, das man weiter auswerfen kann, erst recht bei Wind. Und bei einen Hänger leichter reist.[/quote] hast du schon mal in schweden geangelt????meine links werden ja auch ...
  • Re: Tipps zu Angeln in Schweden
    stavre hat geschrieben:hier wird mit 20er schnur geangelt.

    elke
  • Re: Wer fährt im Urlaub wohin?
    ... richte mich bei meinen Würfen immer nach meinem "Umfeld". Und wenn mein Mann mir in die Quere kommt, weil er denkt, er müsste auch so auswerfen, schmolle ich und höre auf. Wenn sich allerdings Bäume "plötzlich hinter mich stellen" und mein Blinker verfängt sich darin, schimpfe ...