Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019 16:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "aussprache?" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/aussprache%3F" target="_blank">aussprache?</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aussprache?« - svensk-tysk översättning

debatt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en debatt (unbest. sing.)
  debatten (best. sing.)
  debatter (unbest. pl.)
  debatterna (best. pl.)
uttal auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett uttal (unbest. sing.)
  uttalet (best. sing.)
  uttal (unbest. pl.)
  uttalen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit uttal - svensk mening

Tysk mening med Aussprache - deutscher Beispielsatz

"Es gibt Zusatzzeichen, die die Aussprache hart, weich, stimmhaft oder stimmlos machen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedisch lernen an eine Universität
    Tjenare, Ostgöte , tusen tack för ditt svar. Ich habe 2 komplette und einen inkompletten Studiengang hinter mich gebracht, verfüge also über mehrere Diplome. Übersetzen lassen wird für einen Sprachkurs zu teuer. Ich habe jetzt eine Personen Nummer beantragt. Da kann ich auch den Sprachkurs im nächst...
  • Re: Sprachkurs v. a. für Auto gesucht
    Hallo,

    ich finde die CD: "Kauderwelsch Schwedisch Aussprache Trainer" für 7,90 € ganz brauchbar.

    Gruß
    Jürgen
  • Dialog in "Låt den rätte komma in"
    ... mig ändå? 253 00:40:19,967 --> 00:40:21,605 Ja, det hade jag väl. Ich höre kein "Om jag inte..." heraus, oder liegt es vielleicht an der Aussprache? Der Filmausschnitt ist hier: https://drive.google.com/open?id=0B_OUGb_x0yRcR3JpQXhQSWlZaFk Gruß Jürgen