Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 12:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ausgelassen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ausgelassen" target="_blank">ausgelassen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ausgelassen« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: München - Stockholm mit Wohnwagen und zurück
    Hej, wir waren drei Wochen unterwegs. Die Zeit war ausreichend dafür. Allerdings haben wir Vimmerby ausgelassen. Unsere Tochter meinte sie wäre schon zu groß dafür :lol: . Dafür ist dieses oder nächsten Sommer ihre Tochter mit uns unterwegs dort hin. So lange ist es schon ...
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... es durch Zufall endeckt). Da kann man auch Übernachten. Dann Norden zu PIPI, auf dem Weg gibt es viele Glashütten ( haben mit Absicht die Ostküste ausgelassen) In Vimerby sind wir dann mal auf CP. Danach wahr Stockholm 3Tage. Und dann Richtung Westen bis Idre am Fulufjälett (2 Tage Egen und fahrt). ...
  • Re: Erste Wohnmobil Tour ab Trelleborg - Küste oder querdurch!?
    ... In Karlskrona Richtung Norden da kommen sehr viele Museen und Parks, oder Glasmanufakturen (kann man auch übernachten). Vimmerby haben wir ausgelassen da kein Kind dabei und nur CP ausserhalb. Richtung Norden sind wir dann ziemlich zügig weil uns der Regen verfolgte direkt am Stück nach ...