Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 00:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ausdrücke" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ausdrücke« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit termer - svensk mening

Tysk mening med Ausdrücke - deutscher Beispielsatz

"Diese imaginären Ausdrücke entspringen jedoch aus den ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... Windauge. Dann die Wörter mit "j" an eigenartigen Stellen: hjälm, hjärta, stjärna, die Importe aus dem Deutschen sind. Aktueller sind Ausdrücke wie "kaputt", "das ist alles", "putz väck" (mit angepasster Orthographie) oder Worte wie "Inställning", ...
  • Re: Schüler stören Holocaust-Stück mit
    ... Auswüchse zu erleben. Unseren Kindern wurde Nazi oder verda... Deutsche nachgebrüllt. Ist für uns schwierig, diesen zu erklären, warum solche Ausdrücke benutzt werden. Zumal in Schweden alle ach so liberal sind und die Schüler Jahr für Jahr nach Auschwitz gekarrt werden. Die Schulen verwenden ...
  • Re: Wir sind im Radio
    ... Quasselstrippe :-) Naja, ich hab ja einige Fehler gemacht. Kann sein, dass dich das sympathischer macht. Ich finde das ganz nett wenn da ein paar Ausdrücke sind die etwas besonders formuliert sind. Unser alter Pastor beherrscht 5 Sprachen, deutsch aber nicht ganz perfekt. So sagte er mal: "Wenn ...