Aktuelle Zeit: 23. Juni 2018 21:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "aus Höflichkeit gegen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aus Höflichkeit gegen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    Höflichkeit habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich möchte ich nicht alle unter ... Anerkennen einer Hierarchie voraus; in der derzeitigen Kultur aber ist das ein Bruch gegen ganz basale Regeln. Denn hier kann jeder alles werden, wenn man sich nur hinreichend ...
  • Re: Beschweren in Schweden
    ... überraschend oft dazu, dass sich jemand aus seiner Arbeits-Lethargie reißt und den "Fall" ... diesem Falle unzutreffend oder verstoßen gar gegen geltendes Recht? Jo, das ist nicht meine Verantwortung. Ich mache ja nur meinen Job. 3. "Höflichkeit und freundliche Persistenz" Ich ...
  • Re: Duzen in Schweden
    ... und Vornamen anreden soll. Das geht meinem deutschen Sprachgefühl gegen den Strich. Die Probezeit würde ich in so einem "Laden" wohl ... Sie. Entspricht alles sowohl meinem Sprachgefühl wie auch meiner Höflichkeit. LG Tulipa




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren