Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018 21:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "aufpassen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/aufpassen" target="_blank">aufpassen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aufpassen« - svensk-tysk översättning

hålla uppsikt auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hålla uppsikt(Infinitiv)
höra efter auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att höra efter(Infinitiv)
passa på auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att passa på(Infinitiv)
se sig för auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att se sig för(Infinitiv)
vakta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vakta(Infinitiv)
  vaktar(Präsens Indikativ)
  vaktade(Imperfekt)
  har vaktat(Perfekt)
vara uppmärksam auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara uppmärksam(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Suche interessante Ausflugsziele
    ... Altstadt, nette Cafés. Westküste - wunderschön, aber gerade im Winter... ? Dalarna - auch im Winter schön. Sundborn mit Carl Larssongården (aufpassen, nur eine Führung pro Tag im Winter). Vielleicht auch Wasaloppet anschauen? Gränna - Polkagrisar In den Spuren von Astrid Lindgren Stockholm ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... wie z.B. Gießkannen oder Kanister. Auch bei wasserhaltigen Lebensmitteln und Getränkevorräten - abgesehen von wirklich Hochprozentigem - muss man aufpassen: Uns ist im durchgefrorenen Wohnmobil bei Temperaturen um -18 °C mal eine im Unterboden vergessene Konservendose geplatzt! Zum Glück habe ...
  • Re: Boot und die schwedischen Seen - Nutzung
    ... Wirkung auf Ganoven. Ob es was hilft? Ich habe da meine Zweifel. Was allerdings wirklich hilft, ist wenn die Nachbarn eben tatsächlich aufpassen. Hier im Großraum Uppsala sind schon mehrfach Einbrecher auf frischer Tat ertappt worden, weil Nachbarn ein Auto aufgefallen war, was da nicht ...