Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 21:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "aufhalten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/aufhalten" target="_blank">aufhalten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aufhalten« - svensk-tysk översättning

hejda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hejda(Infinitiv)
  hejdar(Präsens Indikativ)
  hejdade(Imperfekt)
  har hejdat(Perfekt)
hindra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hindra(Infinitiv)
  hindrar(Präsens Indikativ)
  hindrade(Imperfekt)
  har hindrat(Perfekt)
hämma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hämma(Infinitiv)
  hämmar(Präsens Indikativ)
  hämmade(Imperfekt)
  har hämmat(Perfekt)
sinka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sinka(Infinitiv)
  sinkar(Präsens Indikativ)
  sinkade(Imperfekt)
  har sinkat(Perfekt)
stoppa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att stoppa(Infinitiv)
  stoppar(Präsens Indikativ)
  stoppade(Imperfekt)
  har stoppat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit stoppa - svensk mening

Tysk mening med aufhalten - deutscher Beispielsatz

"Nichts wird den Schwarm aufhalten, der sich unter der Grasnarbe flugfertig macht: kein Meinen und kein Deuteln ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • neue Leute kennenlernen
    Hallo liebe Leute, ich werde mich die nächsten Monate in der Nähe von Lundsbrunn aufhalten und hätte große Lust Euch kennenzulernen, falls Ihr in der Nähe wohnt (Mariestad, Skövde, Skara, Götene,Lidköping, Falköping). Bin zu diversen Unternehmungen oder auch gerne ...
  • Re: Wohnen in Schwedden und Deutschland
    ... für die Antworten. Wenn ich z.B. meinen Wohnsitz nach D zurückverlege, heisst das, ich muss nachgewiesenermaßen mindestens 185 Tage dort mich aufhalten. Da ich beruflich auch öfter ins Ausland reisen muss, sind dann solche Tage abzuziehen? D.h. meine Reisetage zählen nict zu den 185 Tagen? ...
  • Re: (Nicht so richtig) auswandern mit Tiny House
    ... vollständig deckende Krankenversicherung. Und wenn man in Schweden seinen überwiegenden Aufenthalt hat, sich also länger als 185 Tage im Jahr hier aufhalten will, muss man sich auch schon aus rein steuerrechtlichen Gründen anmelden. Insofern ist die Frage wichtig, ob es nun eher 4 oder doch eher ...