Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 08:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "aufgestanden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/aufgestanden" target="_blank">aufgestanden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aufgestanden« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedendemokraten drittstärkste Partei
    ... ehe ich es vergesse. Wir hatten einige ausländische Mitbuerger zum Vorstellungsgespräch bei uns. Als die hörten der Chef ist eine Frau sind die aufgestanden und gegangen. Gruss Erika
  • Re: Aktuelle Bearbeitungszeit für die Einbürgerung?
    ... Rechtsstaat. Gegen jeden Beschluss des Migrationsverkets kann gerichtlich vorgegangen werden, falls ein Sachbearbeiter mal mit dem falschen Bein aufgestanden ist. Leider stimmt dieser Gesetzestext nicht ganz mit den Ergebnissen unter http://www.migrationsverket.se/info/1571.html überein. Es macht ...
  • Re: Ausgewandert nach Södermanland
    Oh mein Gott! Heute morgen bin ich aufgestanden und wollte zu Hemköp fahren, um brötchen zu kaufen. Am Parkplatz angekommen bleibt mein Freund stehen, zeigt aufs Auto und fragt: "Ist das unsers?" - Man hat uns die Scheibe eingeschlagen ...