Aktuelle Zeit: 20. April 2018 11:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "aufgehoben werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/aufgehoben+werden" target="_blank">aufgehoben werden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aufgehoben werden« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med aufgehoben werden - deutscher Beispielsatz

"Die Position Islands ist eindeutig: Das generelle Verbot des kommerziellen Walfangs muss aufgehoben werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... Blödsinn Allerdings können wir dich hier in Deutschland auch nicht brauchen. Die AFD hat genug Mitglieder. Ich glaube du wärst ganz gut in Ungarn aufgehoben. Ach ne, geht ja nicht, die wollen keine Ausländer. Wie wäre es mit dem Mond???? Gruß Claudia
  • Re: Hauskauf in Schweden - deutsch/schwedisches Paar
    ... Dass ich regelmäßig in Göteborg bin kann ich natürlich per Flugbuchungen bzw. Board Karten beweisen, die habe ich alle aus den letzten Jahren aufgehoben. Mir ist nach wie vor nicht klar, ob und wenn ja wie ich mir dort einen Wohnsitz melden kann. Von daher gibt es kein offizielles Dokument ...
  • Re: Auswandern mit einem behinderten Kind
    ... etwas langsamer hier (allerdings auch manchmal viel umständlicher...). Ich würde denken: ist man krank oder alt, ist man besser in Deutschland aufgehoben. Ist man gesund und jung, ist es Geschmacksfrage. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich hoffe das auch... frag sonst gerne weiter. ...