Aktuelle Zeit: 19. September 2019 00:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "aufbruch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/aufbruch" target="_blank">aufbruch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »aufbruch« - svensk-tysk översättning

uppbrott auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett uppbrott (unbest. sing.)
  uppbrottet (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit uppbrott - svensk mening

Tysk mening med Aufbruch - deutscher Beispielsatz

"An den großen Aufbruch der Linken glaubt er nicht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nachbar
    ... . Er wird schon nicht sauer werden, sondern kapieren das das so nicht immer geht. Oder ihr macht nach einer Viertelstunde deutliche Anzeichen von Aufbruch. Meinetwegen muesst ihr was besorgen, wohin oder einkaufen... alleine wird er wohl nicht sitzen bleiben. Sieht er euch anschliessend dann doch ...
  • Re: Frage an Rückgewanderte
    ... will uns Stuf' um Stufe heben, weiten! Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen! Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewohnheit sich entraffen. Hallo, interessante Beiträge von Euch. Und das was Hesse damals in Gedichtform verfaßt ...
  • Re: Frage an Rückgewanderte
    ... will uns Stuf' um Stufe heben, weiten! Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen! Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewohnheit sich entraffen. In diesem Sinne, einen Gruß aus dem tiefen Süden, Berta.